Montag, 2. September 2013

DIY - Garderobe




Vor einiger Zeit haben wir unter anderem unseren kleinen Flur renoviert. Früher hatten wir eine offene Garderobe, dies gefiel mir aber nicht mehr, da es immer sehr unordentlich wirkte und wenig Platz bot. Also zog mitte des Jahres ein Kleiderschrank vom Schweden in unseren kleinen Flur. Mit der nun enstandenen Nische wußte ich nicht so recht, was man anfangen konnte und so entschloss ich mich eine Gewihstange, die ich auf dem Trödelmarkt gefunden habe anzustreichen. 


Frisch ergraut habe ich sie dann mit Powestrips am Schrank befestigt. 



So habe ich eine tolle Garderobe für meine ganzen Schals und Tücher. 


Möchte man schwerere Sachen aufhängen, sollte man den Schrank besser anbohren.

Außerdem bin ich schwer verliebt in die neuen Papershop beim Schweden. 
Am Samstag habe ich mir dieses tolle Geschenkpapier und Anhänger mitgebracht.


Das Papier finde ich so klasse, das ich es mir gerahmt habe und nun auf unserer Anrichte richtig toll zur Geltung kommt.




Mir gefällt es so gut, dass es sicher nicht das letzte gerahmte Geschenkpapier bleibt.


Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen