Sonntag, 8. September 2013

Wohnzimmer + Give away-Tipps



Unser Wohnzimmer haben wir ja Mitte des Jahres renoviert. 
Es kamen neue Tapeten an die Wand und es wurde gestrichen. 
Unser braunes Sofa wurde verkauft und die beiden Ledercouchen zogen ein. 
Geliebäugelt habe ich ja immer mit einem grauen Ektorp-Sofa vom Möbelschweden, aber pflegeleichter ist einfach unsere neue Ledercouch. 


Mit unseren zwei Jungs war das die richtige Entscheidung, auch wenn ich immer noch sehnsüchtig die weißen oder grauen Ektorps in anderen Blogs bewundere. 
Diese Woche habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen Bilder aufzuhängen. 


Dieses Mal habe ich mich wirklich schwer getan die richtigen zu finden. 
Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Langsam aber sicher geht es voran...


Außerdem wollte ich euch noch auf viele neue, tolle Give aways aufmerksam machen. Schaut mal auf folgenden wirklich tollen Blogs vorbei:






Schaut mal rein. Auch wenn ihr nichts gewinnt. Es lohnt sich trotzdem!!

Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen