Montag, 16. September 2013

Der Herbst zieht ein...

Langsam aber sicher macht sich der Herbst bei uns zu Hause breit...
Letzte Woche war ich mit meinem Jüngsten auf einem nahe gelegen Bauernhof Kürbisse shoppen. Bis auf den regen war es wirklich traumhaft und wir haben auch ganz fest vor nochmal bei Sonnenschein dort vorbei zu schauen.
Leider gab es dort keinen weißen Baby Boos, aber ich halte weiter die Augen offen.




Die Astern gab es für einen Euro pro Bund auf unserem Wochenmarkt.
Überhaupt ist dieses reichhaltige Angebot auf dem Wochenmarkt im Moment total klasse.
Am Samstag bin ich vollgepackt mit Obst, Gemüse und Blumen nach Hause gekommen.
Draußen macht sich auch langsam der Herbst bei uns breit...

 


 Hier ist auch meine neue Weinkiste. 
Die habe ich letztens auf dem Trödel erstanden.
Ich liebe Holzkisten. 
Sie sind so variabel einsetzbar und unheimlich dekorativ.






Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen