Samstag, 24. August 2013

Apfelkuchen

Heute gab es nochmal einen leckeren Kuchen aus der aktuellen Ausgabe der 
LIVING AT HOME.
Und auch bei diesem leckeren Kuchen habe ich heute nur Lob von meinen 
Männern geerntet.
Das will schon was heißen wenn sich die drei einig sind...




Da es bei uns ab Mittag immer mal wieder geregnet hat, haben wir es uns 
nachmittags gemütlich gemacht. 
Dazu passen die Teelichter von Madam Stoltz perfekt. 


Die Blümchen haben unser Jüngster und ich im Garten während einer Regenpause geschnitten.


An den Sitzplätzen der Kinder standen ihre neuen Milchzahndosen. 
Unser Ältester hat seit ein paar Tagen Wackelzähne und deshalb sind die kleinen Piraten bei uns eingezogen.



Dann hat mich am Freitag noch ein Päckchen erreicht. 
Darin befand sich das Give Away, welches ich bei der lieben Bianca gewonnen habe. 
Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Bianca und Country Home.


Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen