Freitag, 28. Juni 2013

Who ´s the chief..


.... diese Frage stellt sich ab August meine beste Freundin, denn dann erwartet sie ihr erstes Kind. 
Ich freue mich total auf die Ankunft des jungen Mannes und muß mich wirklich bremsen nicht andauernd süße Babysachen einzukaufen. Bei dem folgenden Set mußte ich allerdings zugreifen.


Dieses süße Ringelshirt mit dem lachenden Cowboygesicht und der super bequemen Hose von Eat Ants by Sanetta ist also unser Willkommensgeschenk für den kleinen Maximilian. Der Stoff ist so superweich und die Sanetta-Qualität ist einfach toll. Die hat mich schon bei unseren Jungs überzeugt. 
Da ich es aber noch ein bißchen persönlicher haben wollte als "nur" Klamotten zu schenken, habe ich also die letzten zwei Abende gebastelt und hier kommt das Resultat:





Ich bin richtig stolz auf mein Eulenmobile. Den Stern in der Mitte ziert ein M für Maximilian. Jetzt hoffe ich nur, dass es der werdenden Mami und ihrem Spross genauso ein Lächeln ins Gesicht zaubert wie mir.



Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen