Dienstag, 4. Juni 2013

Notte Italiana


Seit einiger Zeit schwirrt mir der Gedanke eines eigenen Blogs im Kopf herum. Und tadaaa: Hier ist er! Mein erster eigener Post in meinem ersten eigenen Blog. Ich bin sehr gespannt wie sich mein Ausflug in die Blogwelt gestaltet. Wird es ein Kurztrip oder eine lange Reise?! Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch...



Eine italienische Nacht... 
Das war unser "Motto" zu unserer diesjährigen Geburtstagsparty. Mein Mann und ich feiern unseren Geburtstag immer zusammen und normalerweise packen wir immer den Grill aus, aber das Wetter spiellte nicht mit. Aufgrund von starken Regen und kühlen Temperaturen haben wir umdisponiert und unseren Freunden dreierlei Pasta und eine Tiramisu aus Oreo-Keksen serviert. Hier ein paar Impressionen unserer Tischdeko.







Die Vasen der weißen Nelken sind die Konservendosen, die wir beim Kochen verwendet haben. Für den Müll viel zu schade, auf dem Tisch einrichtiger Eyecatcher.


Die viereckigen Glasvasen wurden mit Schneeball aus dem Garten dekoriert. Für den besseren Halt habe ich die Vase zuerst mit kleinen Ästen gefüllt und dann den Schneeball hineingeschickt. Ein paar Teelichter und Knoblauchknollen auf den Tisch und fertig.


Der Nachtisch war eine Tiramisu aus Oreo-Keksen, aufgepeppt mit pürierten Erdbeeren. Nachdem wir jetzt so lange auf deutsche Erdbeeren gewartet haben, mußte das einfach sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen