Donnerstag, 20. Juni 2013

Ein Strauß Pfingstrosen

Unser Großer, 5 Jahre, kam gestern von Oma nach Hause und überreichte mir freudestrahlend einen selbst gepflückten Strauß Pfingstrosen. Ich hab mich riesig gefreut. Er kommt oft vom Kindergarten heim und bringt mir kleine Sträußchen mit. So süß... Hoffentlich behält er sich diese Eigenschaft bei... Was gibt es schließlich schöneres, als einen mit Liebe verschenkten Blumenstrauß?!
Durch das trübe Wetter hatte ich heute Vormittag auch genug Zeit die Pfingstrosen schön zu platzieren und ein paar Fotos zu schießen.



Das kleine Vögelchen ist Mitbringsel aus dem Urlaub. Es passt gut zu den Vögelchen auf der Glasvase.



Als Dankeschön gab es heute eine extra dicke Portion Nachtisch. Vanillepudding mit vielen Erdbeeren.

 
  "Ich liebe süße Erdbeeren, Mama".



Liebe Güße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen