Dienstag, 18. Juni 2013

Garden Time


Gerade bin ich mit der Kamera ein wenig durch unseren Garten gelaufen und habe die Ruhe genossen.
Die Kinder schlummern schon vor sich hin...
 



Endlich blüht wieder alles und man kann die Zeit wieder im Freien verbringen.
 Die Pfingstrosen gehören zu dieser Jahreszeit auf jeden Fall zu meinen Lieblingen. Dieses Jahr mußten wir aber auch lange darauf warten...

 





Der Lavendel verströmt einen tollen Duft auf der Terasse.





Der Mohn blüht dieses Jahr auch zum ersten Mal in dieser Intensität. 
An der Farbe kann ich mich garnicht satt sehen.


 Morgen steht uns ja noch ein heißer Tag bevor.
Leider werde ich ihn im Büro verbringen, 
aber dann schau ich mir einfach ab und zu meine Bildchen an...

Liebe Grüße,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen