Dienstag, 20. August 2013

Blaubeermuffins + Give Away-Gewinnerin

Im Moment hat mich die Backlust gepackt. Meine Männer freut es.
Heute gab es Heidelbeermuffins. 


Super einfach und vor allem super lecker. 


Die Muffins waren ratzfatz verputzt und haben allen köstlich geschmeckt.

Gestern Abend habe ich mich sehr gefreut. 
Ich bin doch tatsächlich eine Gewinnerin eines Give Aways. 
Das tolle Give Away gab es bei der lieben Bianca vom Blog White Living zu gewinnen.
Es wurde zusammen mit dem Online-Shop Country Home ein tolles Set von IB Laursen verlost.
Hier könnt ihr euch das Set ansehen. 
Ich freue mich noch immer sehr und von hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Bianca und Country Home. 
 Laut Bianca erwartet mich mein Päckchen schon Ende der Woche. Dann widme ich meinem Gewinn natürlich noch einen Extra-Post. 

Liebe Grüße
Simone

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone!
    Hatte auch daran teilgenommen, aber leider kein Glück gehabt.
    Jetzt freue ich mich um so mehr, weil du gewonnen hast! Klasse!
    Deine Blaubeermuffins sehen sehr lecker aus! So hübsch dekoriert.
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tanja.

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag heute

      Simone

      Löschen