Sonntag, 15. Dezember 2013

Noch 9 Tage...

Wo ist nur die Zeit geblieben?
Die dritte Kerze brennt bereits, das 15. Törchen ist geöffnet. 
Es sind nur noch 9 Tage bis Heilig Abend. 
Ich habe im Moment, noch mehr als sonst, das Gefühl, dass die Zeit einfach nur rennt. 
Meinen Blog habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Ich hoffe das ändert sich wieder.
Heute möchte ich ein paar Bilder zeigen die heute entstanden sind.


Wir haben heute unseren Tannenbaum aufgestellt und deshalb mußte bei uns ein bißchen umgeräumt werden...


Wir haben zwei "Adventskränze". Hier seht ihr unser Adventtablett. 



Es besteht aus alten Einmachgläsern. 
Die Zahlen sind die tollen Etiketten vom Schweden. 
Etwas Grünzeug und ein paar Kugeln dazu. Fertig.

Und dann gibt es noch einen "klassischen" Kranz.
Allerdings habe ich ihn rundherum mit Moos gewickelt und nur oben drauf ein bißchen Tannengrün gesteckt.


Auch hier fand ich weniger mehr. 
Letztes Jahr erstrahlte hier die Deko noch in leuchtendem Rot.
Davon bin ich dieses Jahr weit entfernt.
Außer unser Tannenbäumchen darf kunterbunt sein.
Unsere Jungs haben mit feuereifer geschmückt und dekoriert.
Hier das Resultat.


Beim Bäumchen habe ich mich auch zurückgehalten und die Jungs mal machen lassen.
Nur bei den zerbrechlichen Sachen haben mein Mann und ich geholfen.
Für 3 und 5 Jahre finde ich das Ergebnis klasse.
Übrigends war der Baumkauf eine Sache von 10 Minuten. 
Rein, zwei Bäume angeschaut und wieder raus. So soll es sein.


Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen