Donnerstag, 24. Oktober 2013

Herbstdeko

Vor ein paar Wochen habe ich durch Zufall diesen Online-Shop bzw. Outlet entdeckt.
Sie führen tolle Marken wie z. B. Broste Copenhagen oder Bloomingville. 
Ich bin schnell fündig geworden und so landeten ein paar Kleinigkeiten im Warenkorb. 
Die Lieferung war fix. 
Und ich werde sicher nicht das letzte Mal bei aikme.de bestellt haben.



Diese Teelichter von Broste Copenhagen landeten im Körbchen ebenso die Holzschale. Die kleinen Väschen habe ich aus dem Sale bei Depot. Eigentlich ist es nicht mehr so meine Farbe, aber zu den Teelichtern und den letzten Hortensien aus dem Garten waren sie perfekt.


 Der Kerzenständer, ebenfalls von Broste Copenhagen, hatte es mir auch angetan. 
Schlichte Eleganz wie ich finde.Und das alles zum kleinen Preis.


Außerdem habe ich beim Depot noch diese schöne Eulendose ergattert.
Natürlich auch im Sale. Manchmal muß man auch mal Glück haben.



Und diese süße Eule haben meine Jungs zusammen im Kindergarten gebastelt. 
Ist sie nicht süß?

Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen