Freitag, 20. Dezember 2013

In der Weihnachtsbäckerei...

Gestern nachmittag haben wir noch eine schnelle Runde gebacken. 
Wir wollen noch ein paar Plätzchen zu Weihnachten verschenken und da sollte noch etwas anderes in die Dose als nur Spritzgebäck.
Da wir genügend Schokolade in Form von Nikoläusen im Haus haben, habe ich alle eingeschmolzen und zu leckeren Schokocrossies verarbeitet. 
Mmmmh, lecker...





Über die nächsten zwei Bilder mußte ich so lachen.




Meine zwei Jungs saßen interessiert um mich herum und schauten was ich so mache und auf einmal hatte ich die kleinen Fingerchen auf dem Foto und auf dem nächsten sah man nur noch zwei Schokocrossies und einen kleinen Krümel. 
Was ist unser Großer doch nur für eine Naschkatze.

Dann gibt es aus unserer Weihnachtsbäckerei noch Kokosmakronen.



Und Haselnussmakronen.


So, jetzt hoffe ich, das die ganzen Makronen und Schokocrossies nicht aufgefuttert sind, bis das wir diese verschenken können.

Die Rezepte können bei Bedarf nachgeliefert werden.

Einen schönen Tag.

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen