Freitag, 19. Juli 2013

Mittagessen draußen und schneller Erdbeerkuchen

Das Wetter lockt einen momentan doch einfach nur nach draußen und das Beste ist, es soll auch noch ein wenig so bleiben. Wir "leben" zur Zeit draußen, das bedeutet, dass wir auch unsere Mahlzeiten draußen einnehmen. Gestern Mittag gab es Pfannkuchen für meine Jungs. Nachdem die Letzten, mit Kirschen, bei unserem Jüngsten nicht so gut angekommen sind, gab es wieder die Klassischen, mit Äpfeln...




Die Dosen habe ich von einem lieben Arbeitskollegen. 
Passen die nicht perfekt? 
Auf der Arbeit gab es nur Kopfschütteln für meine Dosen. 
Ich finde sie klasse. Gerade für draußen.

Außerdem gab es noch einen Erdbeerkuchen. 
Ich hatte noch einen Trortenboden übrig. Darauf eine Puddingcreme von Dr. Oetker. 
Diese rührt man nur mit Milch an. 
Ein paar leckere Erdbeeren und Johannisbeeren drauf. Fertig.



Die Kinder waren begeistert und ich sowieso, weil ich schnell aus der Küche wieder nach draußen flitzen konnte. Mein Nachmittag sah dann so aus.

 
Schmökern in der neunen LIVING AT HOME. Und das auch noch passend zur Tischdeko....

Liebe Grüße 
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen