Freitag, 26. Juli 2013

Kuchen mit Blaubeeren... lecker...

Am Wochenende gab es bei uns einen leckeren Kuchen mit Blaubeeren und weil ich noch ein paar rote Johannisbeeren übrig hatte mußten diese also Deko dienen. 
Habe ich schon erwähnt, dass der Kuchen lecker war?! 
Die Kinder haben ihn verschmäht, die wollten lieber ein Eis und somit mußten mein Mann und ich den ganzen Kuchen am Sonntag alleine essen. 
Sehr tragisch...








Am Montag habe ich dann schnell noch einen ganz einfachen Blechkuchen gebacken und die Jungs haben mich tatkräftig unterstützt.


Diesen Kuchen lieben meine Kinder sehr. Er schmeckt wie Pfannkuchen vom Blech. Im Herbst belegen wir ihn mit Äpfeln und Mandeln. 
Leider habe ich nicht mehr geschafft ihn fertig zu fotografieren. Er war ratzfatz weg.

Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen